Was sind sexpuppen?
Bitte erklärt es mir genau
5 Antworten
Unter Sexpuppen versteht man ein Abbild einer Frau aus hochwertigen TPE sowie Silikon. Die Aufblasbaren Scherzartikel zähle ich nicht darunter.
Die Eroticdoll kosten zwischen 1000 und 5000 EUR
Männer werden mit ihnen intim oder nutzen sie auch als Sammelobjekt.
Sie sind zudem eine tolle Alternative zur Prostitution, wo Frauen ihren Körper verkaufen.
Beispiel einer Eroticdoll um die 2.000 EUR siehe Bild ( Bild ist Urheberrechtlich geschützt)!
Eroticdolls sind nur was für Erwachsene und dürfen von Minderjährigen nicht erworben werden!
Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du dich an die Experten wenden:
Hier gibt es sogar ein spezielles Forum, das sich nur mit diesem Thema beschäftigt. Dort gibt es auch einen Link zur Datenbank für synthetische Humanoide.
Zutritt aber erst ab 18 Jahren!
Sie nehmen nicht jeden:
Bitte dort erst anmelden wenn du selbst eine Doll besitzt, alle Anmeldungen werden von Moderatoren überprüft!
https://doll-gefluster.forumieren.de/
Bild unten:
Moderne Sexdoll der nächsten Generation, viele Männer beschreiben den Sex wie mit einer echten Frau.

Gummipuppen
meist einer Frau nachempfunden. Haben da unten die gleichen Löcher wie ne Frau (und auch nen offenen Mund).
dienen dazu, dass Mann (wenn er keine Frau abbekommt aber Gelüste hat) diese mit der Puppe ausleben kann.
Das was der Name sagt. Puppen mit denen man Sex haben kann.
Das sind Gummipuppen, die einer Frau nachempfunden sind. Je nach Kleingeld mit mehr oder weniger Ausstattung.
LG Finn 18 ☺️
Lebensgroße Proportionen. Soweit ich weiß, haben aktuelle Sexpuppen im Grunde Proportionen von 1:1, mit sehr weichen Brüsten und Pobacken