Kann ich die Löcher einer Sexpuppe vergrößern?

1 Antwort

Das kann man pauschal nicht sagen, dazu muss man wissen, aus welchem Material sie besteht. Gerne kannst du die Frage auch an Experten stellen, die täglich damit zu tun haben.

Experten beantworten dir Fragen rund um Sexdolls unter:

https://doll-gefluster.forumieren.de/f181-anonym

Hier kannst du fragen ohne das du dich dort registrieren musst. Kein Händler, das sind alles Leute, die sich seit Jahren damit beschäftigen!

Bild wurde uns zur Verfügung gestellt: TPE kann man auch gut reparieren.

Flüssige Thermoplastische Elastomere

Bild zum Beitrag

 - (Selbstbefriedigung, Sexspielzeug)  - (Selbstbefriedigung, Sexspielzeug)