Soll ich mir eine lebensechte Sexpuppe kaufen?

3 Antworten

Ich würde das Geld dafür NICHT ausgeben sondern in einen beständigen PC stecken.

Denn sexuell konnte ich mich immer gut selber erregen, als Jugendlicher. 2-3 Tage nicht masturbiert und dann halbnackt vorm Spiegel betratet und der Typ im Spiegel sagt dann "Heh, schau mich an und merkst Du, das DU langsam geil wirst ?..."
"Du wirst es bald nicht mehr aushalten".

Ja und mit Fantasie und Spucke ging es dann ab - auch ohne teure Puppe !

Guten Tag GamblerYoungBoy

Ich würde dir nicht empfehlen solch eine Puppe zu kaufen, weil 1k schon ziemlich viel Geld ist was man sicherlich besser investieren könnte. Auch du findest sicher mal eine Freundin es braucht eben alles seine Zeit.

mfg

Dies musst du ganz für dich entscheiden. Wenn du es willst mach es und sei glücklich mit ihr.

Aber es geht eben nichts über einen Menschen, weils eben viel schöner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben