Vermieter pöbelt Mitarbeiter des Umzugsunternehmen während des Auszuges an?

4 Antworten

Zur Not rufst du halt die Polizei, wenn sie ausfallend wird und den Umzug behindert. Ausziehen wirst du ja wohl noch dürfen

Mio25062017
Beitragsersteller

Werde ich wohl machen müssen

Die Packer sind wahrscheinlich schlimmeres gewohnt. Die lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Nimm die Bilder ab, damit sie nicht kaputt gehen und gut ist. Wenn die Vermieterin nichts besseres zu tun hat als zu meckern, frag sie, ob sie nicht mitschleppen will 😂

premme  08.10.2023, 10:13

Nimm die Bilder nicht selber ab, fordere Sie dazu auf, unter Zeugen.

Gruß

Mio25062017
Beitragsersteller

Stimmt wohl, lustige Vorstellung das diese versnobte Person irgendetwas selber machen würde

Vielleicht will sie dich ja vom Auszug abhalten, da sie sonst keinen Nachmieter findet.

Woher ich das weiß:Recherche

Mio25062017
Beitragsersteller

Hoffentlich zieht hier keiner mehr ein, die ist echt narzistich veranlagt

Seien Sie doch nur froh, dass Sei bald raus sind.

So ein Umzug ist schließlich endlich.