Vermieter persönliches Gespräch?

1 Antwort

Hat der Vermieter den eine Person in der Verwaltung die für die Belange zuständig ist? Mein Vermieter hat auch noch nie mit mir gesprochen (ich weiß nicht mal wie der aussieht) aber es gibt da eine junge Dame im Büro die sich um alles kümmert was ich ihr zutrage.

Newwoman1990
Beitragsersteller

keine Ahnung wer da zuständig ist. Man erreicht Niemanden. Soll ich dort mal hinfahren. Es ist ja immer besser, wenn man persönlich unter 4 Augen spricht und denen ein Video der Toiletten Spülung zeigt. Dann kann ich das 1 minütige Video zeigen, wie ich verzweifelt versuche meinen Kot herunterzuspülen. Ich durch meinen Tür Wechsel an der Seite was offen habe weil die andere Tür war breiter und nun steht da ein meiner Spalt offen zwischen Tür und Fliesen. Ich möchte die Fragen, ob ich auf eigene Rechnung neu Fliesen kann, Baumaßnahmen haben die einmal abgelehnt, was sehr schade ist. Die können die Fliesen meinetwegen auch aussuchen.