Vermieter ignorieren oder rechtsschutz einschalten?

1 Antwort

dann wurde mein Keller ausgeräumt von Ihm

Alleine dafür kannst du ihn wegen Hausfriedensbruch anzeigen, denn der Keller gehört dir und er hat da drin nix zu suchen, auch wenn er der Eigentümer ist.

Zum eigentlichen, heute hat er mir gedroht meiner neuen Verwaltung anzurufen und schlecht über mich zu sprechen.

Sag ihm, wenn er das macht, kassiert er eine Anzeige wegen Verleumdung und übler Nachrede!🤬

Ich habe Angst das die Wohnungs-übergabe horror wird mit ihm

Wie die anderen schon sagten, nimm zur Übergabe mind. 2 Zeugen mit und lass dir ALLES schriftlich bestätigen! Solche Typen kommen nämlich gerne noch nachträglich mit Forderungen ums Eck wegen angeblicher Defekte, die du bezahlen sollst.

ToxicWaste  26.09.2024, 17:14

Wenn der Keller ausgeräumt wurde, ist das sogar Einbruchdiebstahl.

healey  25.09.2024, 23:07

Top - Antwort !