Vermeidest du die Zahl 13?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, aber die 4. Ernsthaft, ganz übles Mojo. Naja die Quersumme. Verfolgt mich schon das ganze Leben.

Habe deshalb kürzlich vor einer OP gesagt das ich nicht auf das Zimmer will. In deren Interesse auch schon. Die Wat?? Wohnte auch in der Haus-Nr Hörsaalhorror-/Stations-Nr, . Das merkte man auch

Krass ist das ich ein Kanjitattoo habe was eine wichtige Bedeutung hat. Passt auch zu dieser Tatsache. Hab ich erst nicht gerafft, nur das Stancil war geil stilistisch. Ich gucke danach genau. Wtf. Eine Endung sieht wie eine 4 aus. Machts aber noch besser imo. Trotzdem wieder das Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe zwar alle Teile von Freitag der 13 aber ich bin nicht abergläubisch und zweitens mein Vater früher er lebt schon lange nicht mehr hat fast 8 oder 10 Jahre lang das gleiche Auto gefahren mit der Ziffer 13 er ist fast 8 bis 10 Jahre mit diesem Auto völlig unfallfrei gefahren also ich bin nicht abergläubisch und meine Eltern waren es auch nicht und selbst wenn wir hier in Deutschland mal Freitag den 13 haben kann genauso was komisches passieren oder schlimmes passieren als wenn es die Zahl 13 an diesem Tag nicht geben würde also abergläubisch ist für mich irgendwie Blödsinn ist es auch oder wenn eine schwarze Katze von rechts nach links läuft oder man geht doch eine Leiter durch die ganzen abergläubischen Sachen vom Mittelalter her schon ist alles nur Blödsinn für mich also die Zahl 13 wenn ich jetzt ein Auto hätte habe ich aber nicht würde ich mir die Zahl 13 vielleicht sogar geben lassen weil ich weiß diese Zahl hat nichts zu bedeuten diese Zahl ist für mich die gleiche Zahl wenn man so will wie die zwölf oder dann die 14 für mich hat die Zeit 13 keinerlei Bedeutung!! Ich habe jetzt keine Satzzeichen gemacht ich habe nicht aufgepasst ich hoffe du kannst es lesen

Lausejunge597  16.09.2023, 15:25

ja danke für das dankeschön ich wollte Dir noch was hinzufügen ein sehr guter Bekannter von mir wohnt hier in dieser gleichen 17.000 Einwohner Stadt mit der Hausnummer 13 da ist noch nie was schlimmes passiert oder irgendwie was komisches oder was auffälliges also ich wollte das noch so hinzufügen am Rande aber es gibt Leute in dieser Stadt die wollten in ein Haus oder in eine Wohnung mit der Ziffer 13 nicht mal einziehen da denke ich mir wirklich ja um Himmels willen da würde sich jetzt an dreijähriger Einnässen vor lachen wenn es nicht so blöd wäre auf gut deutsch und ich habe unten in meinem Keller in diesem Hochhaus hier auch die Ziffer 13 da wurde noch nie eingebrochen na ja ich meine das jetzt mehr sarkastisch!!

Gar nicht. Das ist einfach nur eine Zahl. Ich verstehe auch nicht warum manche Leute Angst haben vor Freitag dem 13.! Montag den 13. fände ich schlimmer 😉

Nö, warum?

Hat sogar manchmal Vorteile. Meine Frau und ich haben an einem Freitag, den 13. standesamtlich geheiratet. Da haben wir völlig problemlos einen Termin bekommen. Beim Fotoshooting ist uns sogar noch ne schwarze Katze über den Weg gelaufen.