ist für euch die Nummer 13 ein verfluchte Zahl?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 94%
ja 3%
anderes 3%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Hi, Pokale.

Eine verfluchte Zahl ist es nicht für mich, aber ich mag sie auch nicht sonderlich gerne.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Renate2511  13.06.2023, 01:01

Huhu, Pokale 🏆. Lieben Dank, melde mich morgen. Liebe Grüße, Renate.

nein

Nein. Jeder Freitag der 13. bisher war eigentlich ein ziemlich guter Tag. Easy Arbeit oder sogar früher aus. Dann in die Stadt und was schönes gefunden. Buch, Spiel, Film o.ä.

anderes

ich bin eigentlich nicht abergläubisch

aber irgendwie denke ich bei der 13 im Hinterkopf schon daran, dass was Schlimmes passieren könnte, auch wenn meistens nichts passiert XD

nein

Überhaupt nicht. Für mich ist die 13 eine Zahl wie jede andere auch, denn ich bin nicht abergläubisch.

nein

In Italien steht die 13 für Glück.

Wie gesagt alles eine Sache des Denkens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah