Welche außerirdische Pflanze würdest du kaufen?

Nummer 3 50%
Alle 29%
Nummer 2 14%
Nummer 1 7%
Nummer 1 und 2 0%
Nummer 2 und 3 0%
Nummer 1 und 3 0%

14 Stimmen

3 Antworten

Nummer 3

Ich bin zurzeit auf die Farbe Orange trip

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Alle

Alles durch die Botanik. Hätte fast das Personal mitgekauft aber Experten vor Ort sind ja gut.

Hätte ich schmales Buget dabei Reihenfolge 3,2, 1.

Also Nr 1+3 ernsthaft, die Gattung ist doch in irgendeinem Film, aber in XXXL. War glaube ich einer von "Reise zum Mittelpunkt der Erde". Carnivore.

Habe ich auch Einige von gehabt. Ausgesetzt mal eine In ein Whiskeyfass draussen. Die werden dann mind. 60- fach grösser. Tante hatte Schiss hihi. Zu Infozwecken da nette Leute hier bei GF sind :-)

Nummer 3

Mir gefällt Nummer 3 am Besten.

LG WALDZWERG🐸