verlust?

3 Antworten

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Jeder wird irgendwann sterben, die manchen früher, die anderen später. Man kann gegen den Tod nichts machen. Mein Beileid 🕊🥀 LG

Weil es der normale Lauf des Lebens ist. Wer sehr alt wird der verliert alle Weggefährten.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 22:55

nur bin ich nicht alt, noch nicht mal richtig erwachsen