Verlorene Wette; Soll nachher Stoppelglatze verpasst kriegen. Hilfe!

11 Antworten

selber schuld wer dummgenug ist da mitzumachen soll es auch ueber sich ergehen lassen

Casi97
Beitragsersteller

Ich bin mittlerweile so voll mit Bockbier abgefüllt worden damit ich mich nicht wehren. Ich hoffe nur, dass dir mir keine Voll glatz e jetzt machen

NathalieKM  22.11.2014, 23:32
@Casi97

tja wie gesagt selber schuld ich wuerde sowas niemals machen also als mädchen

Casi97
Beitragsersteller
@NathalieKM

Haare sin ganz ab, ganz komplett alees Und das obwohl ich das nicht so wollte haben die Mädels ohne Aufsatz rasiert , weil ich auch so strack bin haab ich das ga nicht gemerkt. Das gibt sicher super Krach daheim morgen

Ich denke, dass die frisur nach nem halben oder einem monat gut aussieht, also freu dich lieber. : ) Wurde bei mir in der schule auch gemacht (aber mit vollglatze) und nach einem Monat sah er schon wieder normal aus.

Casi97
Beitragsersteller

Hast du das selber gemacht bekommen mit der Glatze ? Komm aus der Nummer nicht mehr raus. Haabe aber jetzt auch schon 3 Bockbier gekippt und bin schon strack. Ich glaube auch dass die mmir alles abrasieren

200012345  24.11.2014, 15:36
@Casi97

Nein, die hat jemand aus der schule gekriegt.Aber glaub mir das wächst ganz schnell nach.

Wettschulden sind Ehrenschulden... m.M. nach musst du da jetzt durch...

Tipp für's nächste Mal: nur einsetzen, was du auch bereit bist zu tun

die Haare wachsen schnell nach, also steh dazu und lass dich scheren.

Casi97
Beitragsersteller

Ich bin vollstrack getrunken worden und mir ist aales egal Ich bin mal gespannt was die nun wirklich machen

Augen zu und durch. Wettschulden sind Ehrenschulden. Das musst du schon machen, sonst bist du bei den anderen unten durch. Eine richtige Alternative gibt es nicht, da die sich sicher schon alle darauf freuen. Du kannst höchstens noch einen drauf legen und dir eine Glatze machen lassen, wenn du das willst.