Habe Mädchen gerade die Haare kurz geschoren. Jetzt wäre ich mit Rasieren dran, will aber nicht mehr. Was soll ich tun?

5 Antworten

Es wäre wirklich nur fair das sie dir auch deine haare abschneidet, haare wachsen nach !
Ich weiß zwar nicht wie alt ihr seid und auf so eine Idee kommt aber naja eure Sache.
Lass sie dir abschneiden und wenn sie dann nachgewachsen sind geht lieber wieder zum Friseur. Viel spass noch, würde deine Entscheidung gerne wissen

Lupoxp
Beitragsersteller

Ich lass sie schneiden.

Habe gesagt,  dass mir egal is wie kurz.

Sie hat sich seitdem beruhigt.  Dafür ist mir super schlecht

Lupoxp
Beitragsersteller
@Lupoxp

Habe Janine die Wahl  bei Aufsatz für den Rasierer überlassen.  Hat zuerst alles auf 9mm geschnitten und dann

Dann ist sie nochmal OHNE drüber gegangen. Da is jetzt nix mehr übrig.  Nix mehr. Sieht aus wie ne Glatze, wie jemand ganz fremdes

Dass sie das so krass durchzieht hätte ich nicht geglaubt.

Ich habe sie vorher noch mit mit glatze beo ihren 9mm aufgezogen und jetzt ist bei mir nix nix mehr da

Xxcharly  12.01.2016, 01:34

gute Entscheidung du bist eine super Freundin

Xxcharly  12.01.2016, 01:37

Ich würde euch zwei zu gern sehen

Also es ist schon nicht klug, die haare gleich so kurz zu schneiden aus den ca 10 cm hätte jeder Friseur noch einiges machen können.

Also ich würde mich an der Stelle deiner Freundin schon sehr freuen, wenn du das gleiche machen würdest. Insbesondere, wenn es ihr gerade so schlecht damit geht, hilft es ihr bestimmt, wenn sie nicht allein damit ist.

Haare wachsen schließlich nach, ist ja jetzt kein Stress und wenn du mal 20 bist, hast du ne coole Erinnerung und was zu erzählen.

Lupoxp
Beitragsersteller

Geht nun los. Mache tatsächlich mit. Warum bloss

 Meine schönen langen Haare !

Donbal  11.01.2016, 02:34
@Lupoxp

Respekt ist in meinen Augen die beste Entscheidung! Deine Freundin wirds sicher freuen.

Lupoxp
Beitragsersteller
@Donbal

deshalb hat sie ohne Aufsatz rasiert...

ohne und ich jetzt ohne einen Stoppel; Panik

Donbal  11.01.2016, 21:58
@Lupoxp

Hättest ja sagen können, sie soll einen verwenden?

Antwort an alle Neugierigen, was passiert ist:

Habe Janine die Wahl  bei Aufsatz für den Rasierer überlassen.  Hat zuerst alles auf 9mm geschnitten und dann

Dann ist sie nochmal OHNE drüber gegangen. Da is jetzt nix mehr übrig.  Nix mehr.

Dass sie das so krass durchzieht hätte ich nicht geglaubt.

Ich habe sie vorher noch mit mit glatze beo ihren 9mm aufgezogen und jetzt ist bei mir nix nix mehr da

Ich muss morgen eigentlich zur Schule.

ja klar... es ist euch überlassen, was ihr tut... Habe aber trotzdem Angst, was ich daheim zu erwarten habe...

vor allem wo du doch schon 16 bist...

Habe zuletzt während eines Krankenhaus- Aufenthalts als 16-jähriger !!!! eine richtige Pampers,

Lass Dir doch eine richtig schöne Glatze rasieren, richtig glatt. Sieht toll aus bei Frauen / Mädchen. Ich habe heute eine Frau mit Glatze gesehen. Sah schön aus