Frisurenwette verloren. Einlösung wäre einfach scheußlich. Kann ich da jetzt ablehnen ?

4 Antworten

Also ich fände es zwar gut wenn du sie dir komplett rasieren lassen würdest allerdings gibt es auch andere Maschinenschnitte als ein mecki oder Bürste.

Zum Beispiel gibt es auch verschiedene Bob Varianten die du mit einer Maschine schneidest und das bekommt man auch im Lehrjahr hin.

Ein Iro wäre auch noch eine Möglichkeit oder einen Sidecut.

An wenigstens würde wahrscheinlich ein Undercut auffallen, du steckst dabei die oberen Haare hoch und rasierst alle darunter liegenden Haare ab, da die harre oben lang bleiben überdecken sie die rasieren Seiten.

Bei dem Los steht ja nicht drauf, welche Frisur sie dir schneiden soll. Einigt euch doch auf was harmloses, Spitzen schneiden, Pony schneiden, im Nacken um 2 cm kürzen....Das kriegt man auch im 1. Lehrjahr so hin, dass du noch auf die Strasse gehen kannst.

zähne zsm.beissen und durch! viel glück