Verloren in der Liebe?

2 Antworten

Wenn er sich meldet dann meldet er sich wenn nicht dann nicht. Wenn er weiß das du ihn magst, sollte er so nicht mit dir umgehen.

Dein selbstrespekt Sollte größer sein als deine Gefühle!

Er gibt dir gemischte Signale. Die sollte man grundsätzlich als nein sehen um sich nicht selbst wehzutun. Du kannst nicht alles kontrollieren also lass es einfach so stehen wie es ist.

Jemand der dich an dir zweifeln lässt kann nicht die wahre Liebe sein ...

Vielleicht hat er auch ernste intensionen aber alles Klingt danach als wäre es die typische verarscher Masche. Hoffnungen machen, dann dochnicht und wenn ihnen Langweilig ist bist du wieder gutgenug.

Ich würde nachfragen ob alles in Ordnung ist. Nur sprechenden kann geholfen werden. Falls alles gut ist sei dir sicher er meint es nicht ernst.

Woher ich das weiß:Recherche

Also naja ich würde fragen ob alles ok ist

Und so

Ob etwas passiert ist und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung