Verlobter hat die Lovoo App?

6 Antworten

Lovoo ist eindeutig ein Flirtportal, warum sprichst du ihn nicht persönlich darauf an? Warum er da angemeldet ist und ein Premium Abo dort hat? Du bist doch mit ihm verlobt und die Hochzeit soll bald stattfinden; Ehrlichkeit gehört in einer Beziehung dazu! Ich hoffe er hat eine plausible Erklärung dazu und meldet sich dort sofort dort ab! Viel Glück für EUCH, das es noch alles klappt, wie es sein soll für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sprich ihn am besten direkt darauf an und achte SEHR GENAU auf seine Reaktion. Da du nur zufällig die Mail gesehen hast, kannst du ja auch ruhig bei der Wahrheit bleiben.

Er wäre nicht der Erste, der eine Affäre hat oder sucht. Aber er wäre auch nicht der Erste, der mal vergisst ein Abo zu kündigen. ;-)

Habt ihr Euch über Lovoo kennengelernt?

Wie gesagt: Beobachte seine Reaktion, wenn Du ihn deshalb ansprichst.

Ich würde ihn einfach fragen und schauen wie er reagiert. Da du ja seine Verlobte bist, gehe ich mal davon aus, dass du anhand von seiner Reaktion erkennen kannst, ob er lügt oder eher nicht.

Hey, das klingt jetzt zwar doof, aber an einem offenen Gespräch mit ihm, führt kein Weg vorbei. Ich drücke dir die Daumen, dass das alles ein Missverständnis ist ❤️

“Verlängert“ heißt ja immer, dass automatisch verlängert wird wenn man nicht (rechtzeitig) kündigt. Ich würde es ihm mal sagen.

Lucynchen  25.04.2021, 23:45

Er hat das Abo also wohl schon länger und vielleicht versäumt zu kündigen. Das mit dem Tag ist sicherlich nur Zufall.