Kann man bei Lovoo so gehackt werden?

4 Antworten

ohne bei Lovoo bekannt zu sein bekommst du keine Nachrichten.

bonkers24
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

pilot350  31.01.2016, 08:59
@bonkers24

wie soll Dir denn ein User von Lovoo eine Nachricht schicken wenn Du selbst keine User von Lovoo bist.

bonkers24
Beitragsersteller

Achso, ja klar. Hab nicht gleich gecheckt was du gemeint hast. Er hatte sich ein Profil angemeldet, wo all die persönlichen Daten von ihm drinnen standen.

Man muss eine App installieren und man muss sich registrieren, um so etwas zu bekommen.
Aber eine ganz andere Sache: Wieso ist es "BetrĂŒgen", wenn man sich bei "Lovoo" anmeldet? Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Total bekloppt, so etwas.

bonkers24
Beitragsersteller

Es ging hier um mehrere Sextreffen. Dialoge die einen die Schamesröte ins Gesicht treiben. Das ist definitiv fĂŒr mich Betrug und kein bisschen bekloppt.

Noch dummere ausreden konnte er nicht fubdent. Er lĂŒgt. So geht das nĂ€mlich nicht dass jemand heimlich ne app installiert und in nem anderen Ordner versteckt. Das war er schön selber 😉

bonkers24
Beitragsersteller

Find ich super das du dich siehst wie offensichtlich das alles ist! đŸ‘ŒđŸŒ

MissRatlos1988  31.01.2016, 20:03

ist doch so! ne dummere ausrede konnte er nicht finden, als zu sagen das Handy wurde gehackt. was fĂŒrn quatsch. der hat keine Eier in der Hose um dazu zu stehen dass er heimlich mit anderen flirtet. traurig, wenn man es so nötig hat