E-Mails einer Datin-App ohne Anmeldung?

2 Antworten

Spam. Nicht anklicken, direkt löschen. Das sind meistens Mails in denen du irgendwo drauf klickst und dann einen Virus/Trojaner oder Ähnliches bekommst, oder Mails die dich dazu verleiten, irgendwas zu bezahlen, was gar nicht von dir ist.

Solche Nachrichten auf Spam setzen, die werden dann automatisch gelöscht. Ich bekomme pro Woche ca 50 solcher Mails von Frauen oder Datingseiten, die ich nicht angeschrieben habe.