Wieso tragen heutzutage so viele Jugendliche/junge Männer eine Undercut-Frisur?

8 Antworten

Ich finde, dass der Trend zu dieser Frisur eher rückläufig ist. Man sieht wieder mehr längere Haare (auch hinten und an den Seiten), finde ich.

ist eben eine trendige Frisur. ich trage es selber so da es mir gefällt

Der Nazi-Vergleich ist witzig. Bin schon älter, aber als bei mir damals alle in der Klasse auf Frisuren umstiegen, die Hip-Hop-mäßig aussehen sollten, sah das auch original aus wie ein Zug der Hitler-Jugend.