Hitler Jugend Frisuren im Trend?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mir auch mal aufgefallen. Es kommt eh alles immer wieder.

Wenn tatsächlich "alles zurückkommt" und wir in den Frisurtrends der 30er Jahre sind, können wir uns immerhin schon auf die Rückkehr typischer Frisuren aus den 40er Jahren freuen. Kurze Haare und Scheitel. Yay.

Ich weiß haha ich find die Frisur an sich nicht schlimm, weil die hat einen gewissen Appeal, weiß jemand zufällig wie die Frisur heißt?

Sehe ich auch so. Gut, solange der H Bart nicht dazukommt