Verliert er Interesse?

2 Antworten

Egal ob er Interesse verliert oder nicht, was er gesagt hat, ist sehr verletzend. Anscheinend gab es ja nicht mal einen Grund, warum er keine Lust auf dich hatte.

Du solltest mit ihm offen kommunizieren, wo sein Problem liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Vielleicht hatte Dein Freund einen schlechten Tag. Es muss nicht zwangsläufig etwas mit Dir zu tun haben.

Giwalato