Freundin hat sich getrennt und redet nicht Mal mehr mit mir?

Blieberry  19.12.2022, 21:02

Was wolltest du nicht?

Tobiasgross
Fragesteller

Ach keine Ahnung gar nichts

6 Antworten

Äh…gib ihr doch den Freiraum, das klingt echt nicht danach als hätte sie heute Bock auf Film und Pizza. Du kannst irgendwann fragen was eigentlich passiert ist oder weshalb die sauer ist. Offenbar wurde ihr irgendwas über dich erzählt was sie nicht in Ordnung findet

Tobiasgross
Fragesteller

Nein guck meine zwei letzten Fragen dann weißt du worum es geht ist schon was passiert

whatever1988  19.12.2022, 21:07
@Tobiasgross

Alles klar. Such dir einen Job und lerne zu putzen. Keine Frau hat Bock auf ein erwachsenes Kind das nur am PC sitzen und sich bedienen lassen will

whatever1988  19.12.2022, 21:10
@Tobiasgross

meine ehrliche Meinung. Du willst eine Freundin und du willst Sex. Also straff dich und werd erwachsen.

Heuhalm  20.12.2022, 10:10
@Tobiasgross

Jap, komm darauf klar dass sie sich nicht von vorne bis hinten von dir fertigmachen lässt.

Mich wundert das nicht. Du hast deine Freundin eindeutig mehrmals schlecht behandelt, sie arbeitet, du nicht und machst nichts im Haushalt und gibst ihr nicht mal dein Auto wenn ihr Auto streikt.

Naturlich ist sie mit dir durch und sie sollte dich umgehend verlassen.

Barbdoc  21.01.2023, 12:03

Nicht verlassen, sondern ihn rausschmeissen.

Warum redet sie nicht mehr mit Dir , das ist hier die Frage , die sie Dir zu beantworten hat.

Was hast Du angestellt ?

Ich habe Deine anderen Fragen gelesen , und Du bist selber schuld.

Sie hat die Schnauze voll von Dir .

Suche Dir aktiv einen Job

Tobiasgross
Fragesteller

Keine Ahnung warum sie mir nicht redet richtig kindische Aktion von mir ganz ehrlich wenn das so ist dann soll sie auch Schluss machen ich brauche ja kein kleines Kind als Freundin man sollte in einer Beziehung auch über seine Probleme reden können und sich nicht einsperren wegen jeder Kleinigkeit

Ich würde ihr klipp und klar sagen „wenn du mir dein Problem nicht schilderst, dann weiß ich auch nicht, was ich falsch gemacht habe. Also, wie soll ich dann darauf reagieren?!“

und nicht Pizza bestellen! Erstmal erkundige dich auf die harte Tour nach dem Problem, wenn sie es dir nach abermaligem Fragen nicht sagt! Sie ist kein verdammtes Kind, was auf stur tun muss. Kommunikation ist der Schlüssel, ansonsten hätte ich keinen Bock auf diese Freundin!

Tobiasgross
Fragesteller

Genau das werde ich tun danke

Heuhalm  20.12.2022, 10:13

Ähem hast du seine letzten beiden Fragen gelesen? Der Kerl ist arbeitslos und möchte nicht für 12€ morgens aufstehen, lebt daher auf die Kosten seiner Freundin, hilft nicht mal was im Haushalt und erwartet dann aber noch, dass sie Sex mit ihm will!!! Und wenn ihr Auto kaputt ist, leiht er ihr noch nicht mal seines!! Das ist ja wohl echt nicht dein Ernst? Da fragt man sich, wer das "Sture kleine Kind" ist.

Relenaj  21.12.2022, 01:00
@Heuhalm

Gehts noch? Muss ich jetzt jede seiner Fragen lesen, um zu wissen, was los ist? Ich beantworte die Fragen, die ich sehe und wie er sie HIER beschreibt. Ich glaub es geht wohl los

Heuhalm  21.12.2022, 13:46
@Relenaj

Der benutzt seine Freundin nur und das ist definitiv nicht okay. Und du bestärkt ihn noch darin dass seine freundin schuld ist, obwohl er den ganzen Mist gemacht hat. Und das ist nicht gut, dass werden auch 98% aller anderen hier sagen. Aber egal, sie hat ohn ja eh rausgeworfen sprich das richtige getan und er kann jetzt schauen was er tut. Damit wäre die Frage eh schon beantwortet.

Relenaj  21.12.2022, 19:27
@Heuhalm

Sag mal, was ist los bei dir? Ich sehe doch nur in diesem Post, was er schreibt! Der Sinn von Gutefrage ist es nicht andere Fragen sich erst angucken zu müssen, sondern dass zu beantworten, was man in diese Moment an Frage sieht! Ob er nun die Wahrheit sagt oder was er weglässt, kann ich doch nicht beurteilen. Ich beantworte es lediglich so, wie ICH es machen würde und für richtig halte. Jemanden so anzugreifen, anstatt wie dein Vorredner mir die entsprechende andere Frage zu schicken, macht man einfach nicht! Das ist ne Art und Weise wie man mit Leuten eben nicht umgeht, weil wie du siehst, hast du damit gleich Streit angezettelt. Ansonsten alles Beste an dich!

Heuhalm  29.12.2022, 13:36
@Relenaj

Sorry, aber das regt mich auf. Damit wird er bestärkt und denkt, er wäre im Recht mit seiner Nummer hier. Und das ist für mich unverständlich.

Also irgendwie fehlen mir gerade die Worte.

Ich hab uns eine Pizza bestellt eventuell sage ich hast du Lust auf einen Film Abend vielleicht ist alles vergessen..

Ja, super Idee! Pizza ist ja auch das Allheilwundermittel... Vor allem wenn die Pizza auf ihre Kosten geht...

Wie schon in der letzten Frage: Du solltest dir mal Gedanken drüber machen, dein Leben umzugestalten. Und jetzt mal ganz flott Wohnung putzen und sie damit glücklich machen. UND DU SOLLTEST DIR EINEN JOB SUCHEN.

Keine Frau wird dich von oben bis unten durchfüttern. Irgendwann werden alle Schluss machen.

Schau jetzt, wie du alleine klarkommst!! Du hattest sie nicht verdient und es geschiet dir recht, wenn sie dich jetzt vor die Tür setzt.