ich bin 165cm groß und wiege 62 kg ist das zu viel?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gute ernährung, also gemüse essen & keine schokolade oder ähnliche sachen ( in tiefkühlpizzas ist fast am meisten fett drin) & regelmäßigen sport betreiben. aufkeinen fall Hungern, weil wenn man dann doch was ist verdoppelt dich das fett von dem teil mehr ( keine ahnung warum) außerdem ist es seelisch nicht gut.. einfach gesunde ernährung & sport

Also wenn du willst kannst du ja noch 1-3 kilo abnehmen, denke das ist noch im Normalbereich

1,2x in der woche joggen o.ä. dann wird das schon keine sorge ;)

nein, ist normal / ideal gewicht! mach dir keinen kopf, du siehst bestimmt toll aus!