Verlieren Jungs das Interesse wenn sie ein Mädchen länger nicht sehen?

10 Antworten

Könnte sein, wenn sie in dem Zeitraum ein anderes Mädchen kennenlernen, was sie mehr interessiert (was momentan allerdings unwahrscheinlich ist). Könnte aber auch sein, dass das Interesse sogar noch größer wird. War bei mir schon oft so.

Bei manchen Mädchen ja, bei manchen Mädchen nein...

Was ist das bitte für eine Frage. Als wenn man auf einmal alle Jungs verallgemeinern könnte, vorallem dann auch noch was Gefühle angeht. Kommt drauf an ob man Kontakt hat usw. Kommt auf die gesamte Situation an. Auf sowas kann man nicht ordentlich antworten

Kommt drauf an wie wichtig du ihm bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es kommt auf den jungen an nicht alle jungs sind gleich