Gibt es hier Jungs,die einem Mädchen für längere Zeit tief in die Augen schauen würden,ohne Interesse an ihr zu haben,nur weil ihr euch als Junge geil fühlt?

6 Antworten

Hallo, ich scanne jede Person um mich herum, denn ich will den überblick behalten.

Manchmal kommt es komisch, dann schaue ich auch weg, aber sonst 3 Sek. Gesicht scannen.

Xenula123
Beitragsersteller

Wirklich ? Du schaust einem Mädchen drei Sekunden tief in die Augen und sie dir nur um das Gesicht zu scanen ?

fagdfras  30.04.2021, 22:47
@Xenula123

Ja nein, erst nach ca. 3sek ich meine Gucken ist erlaubt?

Guten Tag,

Ja das bedeutet was er findet dich Auf jedenfall hübsch aber warte ab und Bau kontakt auf.!

Ja in die augen schauen muss ja nichts bedeuten

Xenula123
Beitragsersteller

Dann aber auch wirklich für 4 Sek ? 😦

Also in die Augen schon ,aber nur kurz.Länger wirkt irgendwie wie ein Psycho...

Xenula123
Beitragsersteller

Wie lang ungefähr ?

Viper739  30.04.2021, 22:43
@Xenula123

Also ich kann nur aus meiner Erfahrung reden ,aber wenn ich einen Mädchen in die Augen schaue (ohne mit ihr zu reden) was ich nicht liebe ,dann schau ich meist in einem Bruchteil einer Sekunde wieder weg.Ich schaue nur einem Mädchen ,dass ich liebe länger in die Augen ,dann halt je nach dem wann sie oder ich den Augenkontakt abbricht ,aber da wüsste ich keine genaue Zeitangabe

Jo, aber nicht weil ich geil fühle.

Will ja nicht das ich gegen ne mädchen in augenstarre verliere... 🚬🚬🚬

Sonst käme es rüber ich wärn Pu**y

Xenula123
Beitragsersteller

Also wieso würdest du es sonst machen ? Einem Mädchen tief in die Augne schauen ?

Lulwllekd891  30.04.2021, 22:34
@Xenula123

Wenn ein Mädchen mich auch anstarrt dann sehe ich als ein Wettbewerb...

Wie gesagt will ja nicht schüchtern wirken oder weich

Xenula123
Beitragsersteller
@Lulwllekd891

Und was ist wenn sie dich nicht sieht und du sie zuerst anschaust ? Forderst du sie dann zum Wettbewerb auf ?