Verliere zu schnell Interesse an Dingen?

diem235er  06.07.2021, 15:22

Hast du in allem Talent was du anfängst?

Lilfiregirl608
Beitragsersteller

Nein. Eigentlich kann ich nix. Meistens ist es aber auch so das ich gar nicht dazu komme es auszuprobieren weil das innerhalb von zwei Tagen nicht möglich ist.

1 Antwort

Hey, ich weiß nicht wie alt du bist aber ich bin 20 und habe das immer noch! Ich finde das völlig normal und denke das kannst du nicht ändern. Du musst einfach alles ausprobieren, das gehört zum Leben dazu :) Ist halt nur ärgerlich, wenn du die zu deinem Hobby etwas teures gekauft hast und dann nicht mehr benutzt. Deswegen versuche ich erst das Hobby ein paar Monate anzuhalten und DANN kaufe ich mir erst die dazu gehörigen Untensilien die viel kosten !