Verliere das Interesse an Männern/Trennung mit Freund?
Hallo,
ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und die Beziehung läuft an sich gut. Er gibt sich viel Mühe und wir harmonieren auch die meiste Zeit. Ich merke, wie ich immer mehr das Interesse an Männern und einer Beziehung verliere. Mir ist immer mehr egal, was Männer von mir halten und irgendwie möchte ich mehr Zeit mit meinen Freundinnen verbringen. Es geht sogar soweit, dass ich meinen Freund als störend empfinde und mich lieber mit Freundinnen treffen will oder Zeit für mich selbst nehmen will.
Er hat nichts falsch gemacht und ich weiß selber nicht, woher diese Gedanken kommen. Wir sehen uns auch nicht so häufig, sondern nur 2-3 mal pro Woche, aber selbst das ist mir zuviel und irgendwie würd ich ihn gar nicht mehr sehen wollen. Total gemein… Ich fühle mich auch schlecht während ich das schreibe, weil er das nicht verdient hat. Aber leider empfinde ich das so.
Was sind mögliche Gründe dafür? Ich bin heterosexuell, aber irgendwie aktuell überhaupt nicht an Männern interessiert und auch nicht an einer Beziehung oder was lockeres, sondern an gar nichts.
Wie alt seid ihr? Und ist es deine erste Beziehung?
24 und 25. Nein ich hatte schon mehrere Beziehungen ….. es ergibt gar keinen Sinn. Eigentlich sollte das langsam Richtung zusammen wohnen und dann heiraten gehen
1 Antwort
Du sagst ihr seht euch seltener die Woche (2-3 mal), habt ihr schon mal ein Tapetenwechsel vorgenommen? Also Urlaub und so?
Damit ihr mal was anderes macht und Abwechslung habt.
Und ja klar, gibt es immer wieder solche Phasen, mit Up and Downs, das kommt häufiger vor.