Können männer ohne Gefühle küssen und kuscheln?

3 Antworten

Nein, können wir nicht. Männer sind auch sehr emotionale Wesen. Die meisten (schätze so 98%) machen so etwas nur mit einer Frau wenn auch Gefühle da sind. Wahrscheinlich will er das gleiche wie du und ist einfach nur zu schüchtern es anzusprechen oder auszuleben

Wenn es Frauen können dann Männer auch. Bei mir hat er mir einfachso gesagt das er mich über alles liebt und am nächsten Tag sagt er mir nicht mal die Uhrzeit💔😭

du MUSST ihn fragen

Liisa1508  16.03.2016, 22:14

Oh doch, gibt es. Zum Beispiel, Schauspieler? - Anscheinend war mein Ex einer...

Nyacat123  16.03.2016, 21:28

das sind klare anzeichnen darauf, dass er dich liebt oder auf jedenfall etwas empfindet :) Man küsst nicht ohne gefühle. es gibt sex ohne liebe, aber keine Küsse