Verliebt und Sommerferien

4 Antworten

Du bist in dieses Mädchen aus deiner Klasse verknallt und dieses Mädchen ist doch gerade erst 12 Jahre alt und wie ich vermute hast Du sonst mit diesem Mädchen auch nicht sonderlich viel zu tun. Du schreibst auch, Du könntest ohne dieses Mädchen nicht leben und ich sage dir darauf, wenn Du dieses Mädchen wirklich so sehr magst, dann wirst Du es nicht mit einer derartigen Frage ob es mit dir zusammen sein möchte überfordern. Übrigens mal ganz ehrlich, was glaubst Du wie lange Du mit dem Mädchen eigentlich zusammen sein würdest? Versuche doch erst mal dich mit dem Mädchen anzufreunden und was dann später mal daraus werden könnte, das ist eine ganz andere Geschichte.

playmaxx99
Beitragsersteller

Naja, also wir waren gemeinsam 3 Tage im Schullandheim und ich habe sie am Freitag auf einen Kaffee eingeladen und danach sind wir shoppen gegangen. Sie weiß es ja auch schon aber sie hat mir halt gesagt das sie noch Zeit braucht, weil sie gerade viel durchmacht.

JZG22061954  27.07.2014, 10:04
@playmaxx99

Ehrlich gesagt viel ist das nicht und Du wärst gut beraten euch Zeit zu lassen und das nicht nur weil das Mädchen im Augenblick viel durchmacht.

Wenn du sie noch nicht näher kennst, würde ich erstmal was mit ihr machen. Lass dir was schönes einfallen und frag, ob sie Lust drauf hat (Film gucken oder sowas).

So siehst du wenigstens, ob sie an dir interessiert ist. Wenn sie nein sagt oder ständig Ausreden hat, sieht es eher schlecht aus, mit Ausnahme, sie ist sehr schüchtern und traut sich einfach nicht etwas mit dir zu machen.

Ansonsten ist der erste Schritt getan und ihr könnt euch erstmal besser kennenlernen ;)

Warte einfach noch ein Paar Jahre bis sie Älter ist und sowas auch ernst nehmen kann. Mit 12 würde das sowieso nicht lange halten.

Frage sie noch vor den Ferien, nach den Ferien ist vllt Ende Gelände