Verliebt und schüchtern - Korb?

3 Antworten

Das ging mir quasi auf allen Dates so. Die fanden mich äußerlich attraktiv aber ich war denen einfach zu schüchtern. Ist zum Glück nur früher so gewesen. :D

Finanzwissen
Beitragsersteller

und d.h. es wurde nichts draus?
hast du dich über die vergeben chance dann selber über dich geärgert?

kevinDiesel970  20.07.2020, 14:44
@Finanzwissen

Ja vorallem weil ich denke die meisten wollten nur das eine aber das hab ich erst Jahre später gecheckt :D diese Chancen hätte ich nutzen können

Finanzwissen
Beitragsersteller
@kevinDiesel970

ok. warum was wäre dann gewesen wenn du das schneller gecheckt hättest?

hättest du dich dann drauf eingelassen oder wärst du wieder zu verklemmt und schüchtern dazu geweseN?

Ja einer aus meiner ehemaligen Berufsschule hat sich komisch mir gegenüber verhalten. Dachte erstmal das er mich nicht leiden kann oder so. Ich habe 6 bis 7 Monate gebraucht, bis ich erstmal verstanden habe das er auf mich stand.

Finanzwissen
Beitragsersteller

ok was hat diese PErson dann genau gemacht oder eben nicht gemacht?

ZoeyPauk  20.07.2020, 18:23
@Finanzwissen

Er hat mich nie angeschaut wenn er mit mir sprach. Kam für mich oft überheblich rüber. Wir mussten Badminton spielen im Sport und die Partner auf der linken Seite sollten nach 05 Minuten einen Partner nach rechts weiter rutschen, durfte er entscheiden im Moment ob nach links oder rechts gerutscht wird. Dann musste ich halt zu ihm rutschen und gegen ihn spielen und sobald er sah das ich zu ihm musste, meinte er sofort: "entschuldigung, bitte nach links rutschen", weshalb ich dachte er mag mich nicht. So Sachen halt. Dabei war er einfach viel zu schüchtern und hat sich nicht getraut gegen mich zu spielen oder mich anzusehen wie ich später erfahren durfte.

Huhu!

Ja ich selber hatte so eine Phase das ist richtig so...

Mit freundlichen Grüßen Manu! :)

Finanzwissen
Beitragsersteller

und d.h. es wurde nichts draus?

hast du dich über die vergeben chance dann selber über dich geärgert?