Verliebt seit 2Jahren?

1 Antwort

Mach es oder lass es, deine Entscheidung. Ich sage dir aus Erfahrung, es wird nicht funktionieren, aber wenn du es trotzdem für den richtigen Weg hältst, lass dich nicht aufhalten. Meistens lernt man nur aus eigenen Erfahrungen und nicht aus Dingen, die irgendjemand anderes einem erzählt.

Flora264849
Beitragsersteller

Wieso glaubst du das es nicht klappt?

ForzaFerrari178  13.08.2024, 01:53
@Flora264849

Ihr kennt euch nicht wirklich, er hatte bisher scheinbar kein besonderes Interesse. Aus eigener Erfahrung sagt mein Gefühl, das wird nichts. Wenn du es versuchen willst, weil du daran glaubst, dass es funktionieren kann, dann mach es.

Ich will hier keinen unnötigen Pessimismus verbreiten. Im besten Fall funktioniert es doch, im schlechtesten Fall ist es für ein paar Tage ein kleines Thema und nach spätestens zwei Wochen wieder vergessen.

Wie gesagt, man lernt nur aus eigenen Erfahrungen und wenn man sich von anderen irgendwas einreden lässt, wird man es irgendwann bereuen.