Verliebt sein?

2 Antworten

Hi,

also ich weiß nicht wie lange ihr euch noch eine klasse oder schule teilen würdet, aber selbst wenn ihr zusammenkommt und euch irgendwann mal trennt wird es immer unangenehme spannung etc. zwischen euch geben.

wenn ich mit ihr rede wirke ich immer so schüchtern.

werd selbstbewusster, also mach viel mit deinem umfeld und mit freunden und red auch mehr mit mädchen generell. dann wirst du mit der zeit auch weniger hemmungen haben mit ihr zu reden.

ist aber nur meine subjektive meinung. bestimmt haben andere hier noch andere Auffassungen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versau dir die Zukunft nicht weil du etwas mit jemanden aus der selben Klasse willst. Bitte.