Verliebt Online?

4 Antworten

Nein

Fuer gewoehnlich funktioniert sowas nicht. Schade.

Lg

Fernbeziehungen ??

Wenn es nicht letztendlich am anderen Kulturdenken scheitert dann daran, das man einfach physikalisch und körperlich keine Nähe hat und daher daran scheitern wird.

Ich glaube nicht das es funktioniert. Also da müsste man sich jedes Wochenende treffen und sonst viel Zeit miteinander verbringen. Ist aber um längen nicht das selbe, als wenn man in der Nähe wohnt.

Man muss auch bedenken, das man immer die Fahrzeit einplanen muss und das kann auch schnell ins Geld gehen. Wo die Liebe hinführt, spielt das für Paare sicherlich keine große Rolle.

Das hängt von dir ab. Du musst wissen was damit einher geht.

Entweder ihr bleibt dort für immer. Kannst du bis an dein Lebensende alleine sein, ohne körperliche nähe und anwesenheit? Kein küssen, kuscheln, essen gehen etc.? Ich bezweifle das.

Ansonsten muss einer sein Leben aufgeben und zum anderen ziehen. Fremdes Land, fremde Kultur, manchmal fremde Religion. Klappt meist auch nicht.

In den meisten Fällen funktioniert das nicht, aber das musst du selbst entscheiden.