Wo kann ich mich am besten mit einem Mädchen treffen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino ist am besten, wenn ihr irgenwo spazieren geht z.B könnte eine peinliche Stille eintreten, beim Kino nicht, Eislaufen wäre auch gut und passt auch gerade ^^

Am besten wäre ins Kino zu gehen , aus dem grund weil man dort nicht spricht und danach könnt ihr ja über den Film reden :)

flowagner1999
Beitragsersteller

Ich hab sie schon wegen Kino gefragt, aber das ist ein bisschen zu teuer. :(

wie wäre es mit einem park ,wo ihr enten füttern könnt oder euch auf eine bank setzen könnt ,oder lad sie zur pommes ein und geht was essen ,danach noch etwas trinken und quatschen ,im anschluss eine runde spatzieren gehen und ein nachmittag ist rum . irgend etwas gibt es schon und wenn es ein cafe ist mit kuchen :) ,das thema ergibt sich dann schon aus den situationen heraus und wird schon gut gehen ,nur nicht zu nervös sein und es wird alles gut . ich hoffe es hilft und viel glück.

flowagner1999
Beitragsersteller

Hm naja hat sich erledigt... Wir haben uns nochmal lange geschrieben und haben nun doch entschieden freunde zu bleiben.