Ich hab mich in meine Verkäuferin verliebt, wie soll ich mich annähern und wie finde ich heraus ob sie auch auf Frauen steht?

3 Antworten

Einfach öfter mal hingehen, wenn sie da ist, suchst du an der Kasse über lockere Witze so nach und nach den Kontakt. Oder lässt dich von ihr beraten, je nach Laden. Mit der Zeit merkst du auf jeden Fall, ob da mehr laufen könnte. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Ganz normal ansprechen. Was willst du sonst machen? Es gibt keine speziellen Geräte, Sensoren oder Tricks, wie du die Sexualität herausfinden kannst. So lange dein Gegenüber nicht groß mit hausiert oder es optisch öffentlich trägt (regenbogenarmbänder oder was weiß ich) wirst du es einfach so nicht herrausfinden.

Immer schön lächeln und lieb gucken, nichts weiter. Und wenn sie lesbisch ist, wird sie schon eindeutige Signale senden, oder auch nicht, denn es kann sein, dass sie lesbisch ist, aber vergeben. Gleichgeschlechtlichkeit ist kein Garant auf Beziehung.