Warum meldet er sich ständig bei mir?

3 Antworten

Vllt tut er nur so cool und will dich zurückhaben oder einfach nur tyrannisirn egal wichtig ist das konseq bleibs und konfro vermeides notfalls notir das stalking wann was wo und melds der polizei

Ist er aber nicht. Es war die richtige Entscheidung deine Nummer zu wechseln somit kann er dich nicht mehr belästigen. Das er unangekündigt vor deiner Tür stand geht schon 3 Mal nicht.

Wenn dich diese Sache belastet, rede mit einer guten Freundin oder Freund darüber.

Vermutlich findet er keine andere, die das mitmacht, was du mitgemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt