Verliebt in kleine Schwester?

4 Antworten

Sprich mit ihr drüber. Es ist eigentlich egal wo du wohnst. Wenn du es willst und sie auch dann macht es. Aber vergesst verhütung nicht. Schwer wird es nur wenn jemand etwas sagt... Ich denke mal ihr seid beide experimenten freudig deswegen viel spaß euch :) Außerdem würde ich es machen wenn die eltern nicht da sind oder halt nachts

User182739  25.10.2023, 12:11

Hattet ihr schon was? Hat es euch gefallen? Ist ja schon nen monat her

Dagegen tun kannst du wenig

außer du unterbindest deine Gefühle

das kann aber echt beschissene Auswirkungen auf dich haben, also während du das unterbindest

außerdem wird das schwer wenn du sie jeden Tag siehst

glaubst du sie sieht das mit dem attraktiv finden bei dir ähnlich?

sprich sie mal drauf an

das Problem ist nur das es ein Inzest verbot in Deutschland gibt

also dürftet ihr nicht miteinander schlafen

naja, deine schwester ist eine frau. du bist ein mann. frauen wirken auf männer, das ist die ordnung der dinge. was du tun kannst...inzest ist in der gesellschaft nicht akzeptiert, aber nur der vaginalverkehr ist strafbar. der wichtigste punkt aber ist - was würden eure eltern davon halten, wenn ihr zwei vögelt?

KingScar007
Beitragsersteller

Vielleicht kann sie mir ja nur einen handjob geben und bisschen berühren wenn Eltern nicht da sind

ghost784  26.08.2023, 14:21
@KingScar007

ja, das wäre nicht strafbar. hand/blowjob, petting, anal. natürlich immer vorrausgesetzt dass sie es von sich aus will, und nicht dass du kommst und sagst "du, tina, sag mal würdest du mir einen blasen? das machen alle jungs in meiner klasse mit ihren schwestern, nur ich noch nicht..." das wäre nämlich höchst asozial, sie so zu nötigen.

KingScar007
Beitragsersteller
@ghost784

Ja ich weiß gar nicht ob sie will ich kann sie ja mal drauf ansprechen dass ich sie ziemlich heiß finde

ghost784  26.08.2023, 14:24
@KingScar007

wenn sie dir eine klatscht und sagt "sag mal, spinnst du? wie krank ist das denn?" dann weisst du, dass das nicht so ihr ding ist.

Sei vorsichtig, dein Post ist grad auf Reddit viral gegangen ;)

KingScar007
Beitragsersteller

Ich weiß hab den selber auf reddit haha