Verliebt in Nachbarn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mal mit ihm und frag ob er lust hat was mit dir zu Unternehmen (Um euch erstmal richtig kennen zulernen, Macht es aber nicht so 2 Wochen oder so. Am besten so 3 mal Maximal, und dann halt sehr lange unterhalten) oder so. Stell ihn Fragen, aber so, dass einmal du ihn eine Frage stellst und er eine, und dann du wieder, Also hin und her, nicht in den Interview Modus verfallen. Wenn du herausgefunden hast dass er Single ist, durch halt gegenseitig fragen stellen, dann leg langsam mit dem Nächsten Schritt los. Gib ihn Komplimente für sein Aussehen und achte auf seine Reaktion. Dann könntest du ihn mal einladen ein Film bei ihm oder bei dir zuschauen. Und dann versuch Körperkontakt mit ihm aufzunehmen, Oder dich an seine Schulter ran zulähnen. Lass es erstmal Langsam angehen und achte auf seine Reaktion, wenn er es zulässt und nichts dagegen tut, dann weißt du, er hat auch was für dich. Es kommt dann eig von ganz alleine. Die wichtigsten sachen halt. 1. Lass es nicht zulange warten, trefft euch 3 mal maximal und lernt euch kennen. 2. Spätestens beim 2 Treffen oder Date idk, solltest du ihn ein Kompliment für sein Aussehen geben, damit er vielleicht so denkt "Oh vielleicht mag sie mich". 3. Frag ihn z.b "Hey lass uns doch mal bei mir oder bei dir ein Filmabend machen", und wenn er dann zustimmt, dann baust du mit ihm Körperkontakt auf, also z.b erstmal seine Hand halten und dann halt seine reaktion beobachten. 4. Falls er das selber mit dir Körperkontakt aufnimmt, dann lass es zu, aber lass es trotzdem etwas Langsam angehen, also nicht direkt dann an ihn Kuscheln, sondern so 3 Minuten warten lassen, und dann dich vielleicht an seinen Oberkörper ranlehnen, oder sowas. Ich hatte sowas noch nie, aber ich bin gut darin jemanden tipps zugeben, was das angeht. UND ALS LETZTES! Mach ihn auf keinen Fall ein Liebesgeständnis, denn das wird für 99,9% in der Friendzone enden. Befolge am besten die Tipps, die ich dir gegeben hab, denn ich weiß, dass du mit den Tipps mehr Chancen hast, mit ihm zusammen zukommen, anstatt mit einem Liebesgeständnis, denn sowas überfordert ihn sofort, und er wird dann wahrscheinlich genau dass sagen "Ich weiß nicht, ich brauche zeit um darüber nachzudenken. Lass uns erstmal Freunde bleiben". Dass wird er halt sagen, weil er komplett damit überfordert ist. Wenn du aber langsam z.b bei einen Filmabend mit ihm Körperkontakt aufbaust, wird er dann denken, "Ich glaub sie steht auf mich", denn er hat durch nur Körperkontakt aufbauen, trotzdem die möglichkeit darüber nachzudenken, ob er auch auf dich Steht oder ob er es mag, wenn du ihn Berührst. Wenn er merkt, "Ich mag es mit ihr Körperkontakt zuhaben, dann wird er sich wahrscheinlich in dich Verlieben. Falls dass beim ersten Filmabend nicht funkioniert, wiederhole es einfach beim nächsten mal. Irgendwann geht das schon. Ich wünsche dir viel Glück.

LG NeCrO

Wenn du ihn siehst, lächel ihn an und grüß ihn. Lächelt er zurück, dann trau dich und setz dich neben ihn im Bus. Frag ihn, wie es ihm in eurem Viertel, an der Schule, in eurer Nachbarschaft gefällt. So kommt ihr ins Gespräch. Machst du nichts von all dem, ändert sich auch nichts. Jede Freundschaft (und anfangs ist es ja erst mal eine) beginnt mit Kontakt, mit Reden, mit Austausch. Also, trau dich. Du willst ihn ja näher kennenlernen.

Rede mit ihm. Ihr habt ein gemeinsames Hobby, da ist es doch super easy. Frag ihn irgendwas, egal ob du die Frage selbst beantworten könntest. Trau Dich. Du schaffst das