ist das gut gewesen (gerade das ende des dates auch)?

2 Antworten

Ich finde du hast fast alles richtig gemacht. Ihre Verabschiedung war kein „Tschüss“ oder ein „Schön, dich kennengelernt zu haben“, sondern in meinen Augen eine Andeutung auf ein nächstes Date.
Es kann sein, dass sie von dir erwartet hat, sie nach hause zu bringen, anstatt ihr einen guten Nachhauseweg zu wünschen..

123abcdef933
Fragesteller

wobei sie von sich aus anbot auszusteigen weil ich scheinbar noch einige zeit hätte fahrn müssen und laufen schneller ging,

und dass sie den restlichen weg zu ihrm waagen findet.

also passt es wenn sie es selbst so vorschlugnsie abzusetzen?

Tilly590  27.05.2023, 23:19
@123abcdef933

Aus meiner Sicht schon. Sie meinte dass das für sie passt…Wenn sie selber zu ihrem Wagen gehen möchte, dann musst du das auch akzeptieren.

Ist doch alles gut gelaufen. Ihr hattet Spaß zusammen und habt euch gut unterhalten.

Beim ersten Treffen ist Händchen halten und küssen auch noch nicht angesagt, finde ich. Du hast nichts falsch gemacht.

Sie sagte ja auch *hoffentlich....sieht man sich wieder*

Deine Chancen stehen wohl nicht schlecht.

Bist du wirklich 26 ?

123abcdef933
Fragesteller

anfang 20 bin ich erst

das datum wurde falsch gespeichert

was mach ich nun? ihr bald mal wieder ein neues treffen vorschlagen :)?

meinst du sie mag mich :)?

sie hat es auch gemocht als ich mit ihe telefonierte

und was mir auf dem date aufgefallen ist dass sie sagte ich wär gute unterhaltung

und dass da drüben "auch ein päärchen" saß

(das ganz Besonders! denn das heisst ja eig. dass sie uns als päärchen beztachtet in gewisser weise!)

DeernVomDienst  26.05.2023, 21:11
@123abcdef933

Mach´s nicht so kompliziert. Sie wird dich mögen, sonst hätte sie sich früher verabschiedet und nicht erst nach 2,5 Stunden. Du musst lockerer werden.

123abcdef933
Fragesteller
@DeernVomDienst

und wenn sie mich mag heisst das dann, dass sie auf mich steht , oder was anderes?

123abcdef933
Fragesteller
@DeernVomDienst

sie mag es auch wenn ich mit ihr rede und auch vorm schlafen und schläft dann sogar durch meine stimme ein (ein grundvertrauen kann da entstehennoder sein?)