Freund verkuppeln, schlechte Idee?

3 Antworten

Wenn es gut läuft werden sie dir vllt. dankbar sein, wenn es in die Hose geht, könntest du der Sündenbock sein. Ich würde mich da nicht einmischen, ist nicht dein Bier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Das war im Tanzkreis meiner Ex absolut üblich, dort wurde nicht geduldet, das wer abfällt oder jemand ohne Partner-in dasteht und eigentlich gabs ständig Beziehungen in diesem Kreis.

Verkuppeln bedeutet ja nur die beiden aneinander ran zu führen.

Wenns dein Freund ist wirst ja einschätzen können, ob er sie mag oder nicht.

Und dann kannst ruhig helfen die zu verkuppeln.

Kazumachxn
Beitragsersteller

Ich weiß halt nurnicht ob es vllt doch nur ein einmaliges Ding war gucke mir das diese Woche erst nochmal an vllt reden sie ja wieder

Kazumachxn
Beitragsersteller
@Rolajamo

Hab ja auch schon ihn drauf angesprochen (aber eher so "Witz" mäßig) er hat aber einfach alles abgestritten und Thema gewechselt