Ich brauch hilfe😭?

Aestheticlover  10.09.2024, 20:01

Bei dem einem Bild sieht man deine Nummer, nur als Hinweis

Hibmulihb12ja
Beitragsersteller

Ohh ich hab die durchgestrichen😭

Aestheticlover  10.09.2024, 20:09

Man sieht sie auf dem ersten Bild

Hibmulihb12ja
Beitragsersteller

Ich weiss aber jz kann ich nd mehr ändern

Aestheticlover  10.09.2024, 20:15

Oben sind so drei Punkte, da kann man sein Beitrag bearbeiten

Hibmulihb12ja
Beitragsersteller

Das geht nd

2 Antworten

Deine Situation ist echt schwierig🥲 erstmal (ich weiß klingt blöd) du bist 12. Der Vorteil ist daran, dass du sagen kannst, dass du dich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlst.

Allerdings empfehle ich dir, es mit beiden auf Dauer sein zu lassen. Das würde nur zu Problemen führen. Vlt würdest du während der Beziehung denken, dass es doch besser gewesen wäre, den anderen zu nehmen.

Deswegen (so süß sie auch sind) lehn beide ab

Mit keinem von beiden. Man fragt nicht nach Beziehung. So funktioniert das nunmal nicht. Eine Beziehung muss sich entwickeln. Das ist kein Schalter, den man betätigt, und dann ist man zusammen. Du scheinst an keinem von beiden so wirklich interessiert zu sein, denn sonst würdest du dir die Zeit nehmen, und sie besser kennenlernen, und selbst herausfinden, wen du eher magst. Also: Lass es sein

Hibmulihb12ja
Beitragsersteller

Aber ich mag beide und kenne die schon ewig

FragestellerD  10.09.2024, 19:58
@Hibmulihb12ja

Ich mag auch viele Menschen. Deshalb führe ich aber noch keine Beziehung mit Ihnen. Allein diese antwort von dir bestätigt meine Aussage. Lass es einfach sein mit den Beiden. Das wird nichts. Zumal man, wie gesagt, nicht von jetzt auf gleich in einer Beziehung ist. Man arbeitet über Wochen bis vielleicht sogar Monate darauf hin