Ich brauch hilfe😭?
Es gibt da zwei Jungs
Ich mag beide wirklich sehr aber jz haben mich beide gefragt ob ich mit ihnen zsm sein möchte und jz weiss ich nd was ich machen soll( bitte schreibt nd irgendwie " mach das was du willst") bitte helft mir🥺
Plssssssss saß brauche hilffe😭
Bei dem einem Bild sieht man deine Nummer, nur als Hinweis
Ohh ich hab die durchgestrichen😭
Man sieht sie auf dem ersten Bild
Ich weiss aber jz kann ich nd mehr ändern
Oben sind so drei Punkte, da kann man sein Beitrag bearbeiten
Das geht nd
4 Antworten
Deine Situation ist echt schwierig🥲 erstmal (ich weiß klingt blöd) du bist 12. Der Vorteil ist daran, dass du sagen kannst, dass du dich noch nicht bereit für eine Beziehung fühlst.
Allerdings empfehle ich dir, es mit beiden auf Dauer sein zu lassen. Das würde nur zu Problemen führen. Vlt würdest du während der Beziehung denken, dass es doch besser gewesen wäre, den anderen zu nehmen.
Deswegen (so süß sie auch sind) lehn beide ab
keinen man sieht schon alleine das du nd bereit für eine Beziehung bist wenn du mit 2 Jungs zur selben Zeit sowas schreibst imagen du wärst einer von denen und siehst das ,außerdem wenn du mit einem zsm wärst müsstest du immer an den anderen denken nimm das alles wirklich nicht persönlich du bist ja auch 12 man weiß nd alles direkt und wenn 2 Jungs einen mögen kann das ja wirklich cool sein aber ich würde lieber lassen wirklich nimm das nicht böse
Nimm den 2 wenn der erste crushso stark wäre wäre der 2 nie entstanden
Mit keinem von beiden. Man fragt nicht nach Beziehung. So funktioniert das nunmal nicht. Eine Beziehung muss sich entwickeln. Das ist kein Schalter, den man betätigt, und dann ist man zusammen. Du scheinst an keinem von beiden so wirklich interessiert zu sein, denn sonst würdest du dir die Zeit nehmen, und sie besser kennenlernen, und selbst herausfinden, wen du eher magst. Also: Lass es sein
Ich mag auch viele Menschen. Deshalb führe ich aber noch keine Beziehung mit Ihnen. Allein diese antwort von dir bestätigt meine Aussage. Lass es einfach sein mit den Beiden. Das wird nichts. Zumal man, wie gesagt, nicht von jetzt auf gleich in einer Beziehung ist. Man arbeitet über Wochen bis vielleicht sogar Monate darauf hin
Aber ich mag beide und kenne die schon ewig