Verliebt in molliges Mädchen. Was soll ich tun?

15 Antworten

Nun ja, wenn Du wirklich Cojones hast, stehst Du zu Deiner Liebe - und nimmst die Mollige.

Im Endeffekt musst Du wissen, was Dir wichtig ist.

die frage ist weniger,wen soll ich nehmen,sondern wie stärke ich mein selbstbewußtsein um das zu tun was ich möchte und nicht was die anderen meinen

Ganz ehrlich? Hör auf dein Gefühl, nicht auf deine Kumpels. Wenn du das mollige Mädchen magst und merkst, dass sie dich auch mag, dann gibt es nichts zu überlegen. Dein Kumpel hat eine oberflächliche Meinung, die mehr über ihn aussagt als über dich.

Du sagst selbst, dass dir das Gewicht eigentlich egal ist – das bedeutet, du stehst auf sie so, wie sie ist. Und das ist, was zählt. Eine Beziehung basiert auf Anziehung, Verständnis und gemeinsamen Interessen, nicht auf einer Meinung von außen. Wenn deine Kumpels das nicht checken, ist das ihr Problem. Stell dir vor, du entscheidest dich für das superschlanke Mädchen nur, weil andere es sagen – aber tief drin fühlst du nichts oder weniger für sie. Das wäre unfair für euch beide.

Sei ehrlich zu dir selbst und ihr gegenüber. Wenn sie dich auch mag, hast du eine echte Chance auf etwas Besonderes. Wer dich für deine Gefühle verurteilt, hat vielleicht selbst noch einiges zu lernen.

In diesem Fall darf dir niemand vorschreiben ob es richtig oder falsch ist die mollige Frau zu nehmen.

Du sollst doch glücklich sein ! Nimm die Frau die du wirklich liebst. Ich würde sagen dein Freund ist nicht 'normal' wenn er meint,dass es nur aufs Äußere ankommt.

Können etwas dickere Frauen nicht auch hüpsch sein ?

berechtigterweise bist du sauer auf dich selbst. frage dich was du willst, oft sind mädels mit geringem gewicht auch mit geringem gehirn bestückt. wenn du mit deinem schwarm reden kannst und auch sonst gefühlsmäßig alles stimmt, dann entscheide dich für dein herz und nicht für den geschmack deiner kumpels.