Verliebt in molliges Mädchen. Was soll ich tun?

14 Antworten

In diesem Fall darf dir niemand vorschreiben ob es richtig oder falsch ist die mollige Frau zu nehmen.

Du sollst doch glücklich sein ! Nimm die Frau die du wirklich liebst. Ich würde sagen dein Freund ist nicht 'normal' wenn er meint,dass es nur aufs Äußere ankommt.

Können etwas dickere Frauen nicht auch hüpsch sein ?

Nun ja, wenn Du wirklich Cojones hast, stehst Du zu Deiner Liebe - und nimmst die Mollige.

Im Endeffekt musst Du wissen, was Dir wichtig ist.

Das siehst Du was verkehrt. Dein Kumpel ist nicht normal. Du scheinst ja wirklich ein netter Typ zu sein, für den auch andere Dinge als Äußerlichkeiten zählt. Du bist schon richtig so. Schnapp sie Dir und zwar die, die Du wirklich magst. Was interessiert Dich was so oberflächliche Leute sagen.

berechtigterweise bist du sauer auf dich selbst. frage dich was du willst, oft sind mädels mit geringem gewicht auch mit geringem gehirn bestückt. wenn du mit deinem schwarm reden kannst und auch sonst gefühlsmäßig alles stimmt, dann entscheide dich für dein herz und nicht für den geschmack deiner kumpels.

Natürlich ist es oky wenn die beiden Frauen dich Mögen aber deine Freunde Lieben die Mollige (sag ich mal) nicht und sie wissen auch nicht wie sie ist wenn du sie magst ist es halt so mit der Schlanken kann mann ja noch berfreundet sein aber nimm die die wirklich Liebst