Wie findet ihr 1,58 cm bei Mädchen?

8 Antworten

Kommt auf den Geschmack und die Körpergrösse von den Jungen drauf an denke ich mal. Och bin auch 16 und 1.75 und käm damit klar aber danach wirds vielleicht für manche unangenehm auf welche Weise auch immer

Ich persöhnlich denke dass es bei Mädchen sowieso eher wichtig ist nicht ZU gross zi sein und bei Jungs eben andersrum aber jedem dass seine

Ich persönlich finde kleinere Mädchen äußerst attraktiv und süß. Kommt natürlich immer auf die Person drauf an aber ich finde grundsätzlich kleine Mädchen sehr attraktiv.

Wenn du es möchtest, wirst du alles im Leben erreichen können was du anstrebst.

Denk nur nicht so viel darüber nach wie du sein könntest, sondern sei einfach du.

Simon15j2019  28.05.2020, 01:29

Erreicht sie auch 1.80? :€

Ich finde die Größe bei Mädchen nicht wichtig. Aber klein als Mädchen zu sein finde ich immer besser als groß.

Ist schon relativ klein, aber ich denke nicht, dass das für die meisten ein Problem darstellen würde.