Verliebt in Mitschüler

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus Deiner Fragestellung kann ich an keiner Stelle entnehmen ob ihr zumindest einen wenigstens zufrieden stellenden Kontakt miteinander pflegt oder ob das alles sich nur quasi aus der Ferne abspielt. Wenn ich richtig liegen sollte mit meiner Vermutung, dann wäre das auf jeden Fall ganz dringend zu ändern. Du solltest also in diesem Fall versuchen den Kontakt herzustellen und vielleicht entwickelt sich daraus so etwas wie eine Freundschaft. In der nächsten Phase wären dann auch gemeinsame Unternehmungen angebracht und mit der Zeit würde es sich dann auch zeigen ob mehr möglich ist als lediglich Freundschaft. Bis dahin gibt es keinen Grund für ein voreiliges Liebesgeständnis.

JZG22061954  30.03.2013, 17:38

Danke für das Sternchen.

Du solltest mal versuchen , ob Du etwas mit ihm unternehmen kannst .

Ansonsten sag es ihm , mal schauen wie er reagiert .