Bin in einen Türken verliebt?

11 Antworten

Du tust auch gut daran, es deinem türkischen Mitschüler in welchen Du dich vermeintlich verliebt hast, nichts von deinen Empfindungen zu erzählen. In der Regel sind derartige Beziehungen wo zwei völlig unterschiedliche Kulturen und Religionen aufeinander treffen früher oder später mit ziemlichen Stress vor allem für den weiblichen Part verbunden, was aber für dich eigentlich auch kein Geheimnis mehr sein dürfte. Warum er deine Freundschaftsanfrage auf Facebook abgelehnt hat, das kann dir eigentlcih auch egal sein, was zählt ist die Tatsache das er es getan hat. Du kannst ihn aber auch gerne deswegen ansprechen,

Heeeyy ich bin auch ne Türkin und kenne mich gut mit solchen Themen aus also, das Problem liegt mit Sicherheit nicht bei dir, die türkischen Jungs sind immer so sie merken nie das man was von ihnen will bis man es ihnen sagt ich würde aufhören mit Fa zu schicken, am besten Kontakt aufbauen in der Schule so mal zusammen üben und so mit den türkischen Mädchen zusammen zu ihm und alles näher an ihn bis du merkst das er dich mag

Vera1999
Beitragsersteller

Danke für deinen Rat)

Der winzige weg, herauszufinden ob er dich mag, ist es ihn zu fragen. Und Kontakt aufzubauen.

wenn ich du wäre dann würde ich versuchen kontakt aufzubauen und ihn mal nach der zeit fragen ob ihr zusammen was unternehmen wollt. so hat es auch bei mir geklappt :)

Frag doch mal ob er Lust hätte auf ein Treffen oder so :) wenn Du hübsch bist liegt es nicht an dir ^^ vielleicht ist er stark religiös ^^