Verliebt in Michael Jackson

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn auch als Mensch einfach toll und seine Persönlichkeit. Er ist mein größtes Idol und so... :) Ich glaube nicht, dass du verliebt in ihn bist. Dann wäre ich es sicherlich auch :D Ich glaube, dass du einfach ein besonders großer Fan von ihm bist. (Willkommen im Club)

Dass einem beim Anblick seines größten Stars und beim Hören der Stimme "ganz anders" wird, ist nicht ungewöhnlich ;)

LG DrMrLachimus

DrMrLachimus  07.01.2013, 18:48

Danke für den Stern und für's Kompliment :D

Hi Becci. Dein "kleines" Problem haben millionen weiblicher MJ Fans auch. Das ist nichts besonderes wenn man diesen Menschen auch nur auf einem Video sieht. Dazu muss er nicht einmal performen (=unterhalten). Ich (44) kenne MJ-Fans in Deinem Alter und sie sind auch alle verliebt. :) Du solltest weitermachen, wie Du täglich lebst...... mit IHM. .....und beten, dass die Verliebheit mit dem Ende Deiner Pubertät nicht auch endet. MJ's Tochter Paris ist übrigens genauso alt wie Du. LG. Andrea

Becci298
Beitragsersteller

:) Danke! Das heißt ich bin nicht alleine! Das mit Paris weiß ich :) Ich habe übrigens am gleichen Tag wie Michal Geburtsatg. Nur halt 40 Jahre später :)

Du bist nicht die einzige der es so geht ich bin auch in ihn verliebt und würde es auch lieber nicht sein. Ich denke es ist eine Phase der Pubertät die bald wieder vorbei geht. Ich mein in dem Alter spinnt das Gehirn bei manchen Mädchen einfach bisschen ( nicht negativ gemeint) Versuch einfach vielleicht bisschen was mir paar Jungs zu machen oder dich zu verabreden und dann vergisst du Michael schneller als du denkst. Du brauchst dich nicht blöd zu fühlen weil es so vielen Menschen wie dir geht.

Alles gute und viel Glück 💕❤

hi ^^ also mir ging es genau so ist jetzt aber schon lange her! also da kann man jetzt leider denk ich auch nicht viel machen... hör auch zwischen durch abdere musik die dir gut gefällt ^^ du wirst merken, dass es mit der zeit nachlässt!

LG

Becci298
Beitragsersteller

Ich versuchs mal! :) Danke. LG Becci

weiterhin seine Musik hören und an ihn denken, er ist wirklich ein großartiger Sänger!