Gibt es noch viele Fans von Michael Jackson?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar...

Michael ist der größte Pop-Star der Welt. Er hat Millionen von Fans.

Und das wird auch noch lange so bleiben. Thriller ist nach wie vor das meistverkaufte Album aller Zeiten!

NeverlandMJ
Beitragsersteller

Ja das stimmt

I Love You Michael J

KaiD93  31.03.2016, 19:47
@NeverlandMJ

Wenn du weißt, das es stimmt, warum stellst du hier dann diese Frage ?

Oh ja sehr viele. Er hatte etliche Herzen und Seelen mit seiner Musik in die Bahn gezogen. Er hat sehr viele Rekorde aufgestellt und war der größte Entertainer den es je gegeben hat. Außerdem ist er die umstrittenste Person der Welt. Ich bin zum Beispiel immer noch ein stolzer Fan

Ich bin der größte Fan vom King of Pop er war so sympathisch und lieb! Ich höre seine Musik und finde ihn sooo toll :-)

I love you so much Michael ❤

Michael hatte zu Lebzeiten und heute hat er noch die meisten Fans auf der ganzen Welt!
Er war King of Pop
Ihn kann niemand übertreffen
Er war und ist immer noch der größte Musiker und Entertainer
💪💚

Selbstverständlich hat der größte Entertainer, der je gelebt hat viele Fans! Warum denn nicht?