Verliebt in meinen Gynäkologen?
Hallo zusammen,
ich habe gerade ein ziemliches Problem.. Bzw ich weiß gar nicht ob es eins ist, mir ist es jedenfalls irgendwie peinlich. Und zwar habe ich mich wohl irgendwie Hals über Kopf verliebt – in meinen Frauenarzt :-/ Ich habe Frauen ja immer belächelt, die gesagt haben sie hätten sich in ihren Arzt verknallt, das hört sich einfach so total bescheuert an. Und jetzt passiert mir das tatsächlich selber. Und dann auch noch bei meinem Frauenarzt..
Alles fing vor ca. einem Jahr an, bis dahin war ich bei einer Frauenärztin mit der ich überhaupt nicht klar kam und deshalb zu einem anderen Frauenarzt gewechselt habe. Das erste mal dachte ich schon wow, so ein junger und attraktiver Frauenarzt, das ist ja Wahnsinn. Er hat auch viel privates mit mir geredet während der Behandlung.
Dann beim zweiten Termin ein halbes Jahr später kam er mir noch attraktiver vor, dazu haben wir uns noch super unterhalten (allerdings nicht auf Flirt-Ebene). Fand es danach fast schon schade, dass ich ein halbes Jahr auf den nächsten Termin warten muss.. Naja, jedenfalls war es gestern wieder so weit. Ich kam an, er kam gerade aus einem Zimmer heraus und als er mich sah hat er mich so angestrahlt und mich so lieb begrüßt dass ich schon wieder hin und weg war.. Liebe Güte, ich komm mir vor wie eine 14 Jährige die für ihren Lehrer schwärmt. Das ist echt verrückt. Ich hab mich richtig auf die Untersuchung gefreut und es auch ein bisschen genossen, was mir ja fast schon peinlich ist..
Ich weiß gar nicht was ich jetzt machen soll, jeder normal denkende würde wahrscheinlich sagen ich solle mir schnellstmöglich einen anderen Arzt suchen.. Aber irgendwie will ich das gar nicht.
Aber trotzdem würde ich mal gerne von euch wissen was ihr machen würdet.. Einfach alles lassen wie es ist und die Untersuchungen einfach „genießen“? Ihn fragen ob er mal privat was machen will? Dafür müsste ich dann aber vermutlich wieder den Arzt wechseln, solange ich seine Patientin bin dürfte er sich ja gar nicht mit mir treffen wenn ich das richtig im Kopf habe.. Mal abgesehen davon würde ich mich das wahrscheinlich gar nicht trauen :D
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht mal ob er überhaupt single ist.. Ich traue mich aber auch nicht ihn das zu fragen :-(
6 Antworten
Ja und wie läuft es da genau ab?
du sitzt breitbeinig vor ihm, er hat seinen Kopf an deiner Mumu und ihr unterhaltet sich mal so nebenbei? 🤣
Frag ihn halt einfach ob er Single ist und wenn nicht, ob er homosexuell ist.
Danach wirst du sehen wie er reagiert und kannst dementsprechend handeln.
Versuch das Gespräch so zu lenken das er Interesse deinerseits sieht.
wenn du weisst, ob er liiert ist, dann lasse die pfoten weg.
Sollte er dann auf Flirt versuche eingehen, macht er sowas dann auch nächstens mit dir.
Beobachte doch mal (das kann man schon auch beobachten) ob er nicht mit allen anderen irgendwie so nett umgeht. Wenn ja, kannst du das auch vergessen, weil es einfach seine Art ist. Damit hat er seinen Beruf nicht verfehlt.
Wie du siehst, es kommt auf vieles an. Ich persönlich würde die Pfoten weglassen. Aber ich bin nicht du und ich bin auch nicht Single.
Lass es auf dich zukommen mein Mann ist auch mein gyn
Aber du bist wahrscheinlich nicht mit ihm zusammen gekommen dass du deine Patientin gewesen bist oder? viele Gynäkologen behandeln auch ihre eigenen Familienmitglieder
Es kommt gar nicht so selten vor, dass sich Patientinnen in ihren Arzt verlieben. Ich hatte darüber neulich erst was gelesen. Es liegt wohl daran, dass einem das Gefühl vermittelt wird, verstanden zu werden. Dass einem uneingeschränkt zugehört und geholfen wird. Ebenfalls können Berührungen missverstanden oder als Signal verstanden werden (egal, welche Branche)
Der Arzt selber bekommt n Problem, wenn er was mit Patienten anfängt.
Ich habe sogar einen Operateur gehabt also einen Gynäkologen der mit einer Patientin zusammengekommen ist und bis heute zusammen sind und das auch medial ganz klar offenbart haben!
Was ist denn aus deiner Geschichte geworden? Also ich bin auch in meiner Gynäkologin verliebt aber bei mir ist das Problem dass es erstens eine lesbische Liebschaft ist und zweitens meine Gynäkologin seit 10 Monaten mit mir tatsächlich privat in Kontakt ist und ich nun endlich den step Wagen muss. deine Geschichte würde mich aber auch sehr interessieren wie es weitergegangen ist...