Wie machen Profisportlerinnen das?

2 Antworten

das hängt auch davon ab wie sie versichert sind. Private Krankenverscherte können überall hingehen. Gesetzlich versicherte "nur" zu den Ärzten mit Kassenzulassung "Vertragsärzte der Gesetzlichen Krankenversicherung"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Hallo,

natürlich müssen weibliche Profisportler zu diversen Ärzten. Darunter auch der Frauenarzt, der sehr wichtig für jede Dame ist.
Ich bin bei einem Privat Augenarzt, hat so deine Vorteile und ich denke das die Profi Sportlerinnen auch zu einem privatem Arzt gehen und sich untersuchen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.