Was findet ihr beim Frauenarzt am peinlichsten/ unangenehmsten?

7 Antworten

Das anziehen irgendwie. Ich weiß immer nicht ob sie fertig ist und ob ich aufstehen und mich anziehen darf.

AniMusic123  14.03.2021, 11:32

Oh das ist echt ärgerlich, meine sagt das zum Glück immer

Ich finde gar nichts besonders schlimm/peinlich, es ist notwendig und deswegen macht man es eben. Aber Angst oder unangenehme Gefühle habe ich dabei gar nicht.

Überhaupt nichts. Die Frauenärztin bzw der Frauenarzt sieht den ganzen Tag nichts anderes.. da muss dir rein gar nichts unangenehm sein.^^

Das man entblößt vor einer fremden Person daliegt und dann noch befummelt wird

Ich hasse einfach die ganze Behandlung, dieses nackt da liegen und angefasst werden, obwohl es das normalste ist und wichtig ist

Svetlana12
Beitragsersteller

Liegst du komplett nackt auf dem Stuhl? Wenn nicht was hast du dann noch an?

AniMusic123  14.03.2021, 11:32
@Svetlana12

Oberteil hab ich noch an, ich hatte aber noch keine Brustkrebsvorsorgeuntersuchungen oder allgemein Untersuchungen an den Brüsten gehabt. Bis jetzt nur die Kontrolluntersuchungen, da ist dann halt Unterwäsche und Hose aus.