verliebt in meine stiefschwester was tun?

8 Antworten

meiner Meinung nach ist das in Ordnung, wenn ihr zusammen wärt... ist zwar nur etwas seltsam, aber alles was selten ist, ist auch seltsam...

rechtlich gibt es auch keine Probleme =.=

Natürlich darf man das!

Lass dir nichts anderes erzählen!

Nicht Blutsverwandt - das eröffnet alle Möglichkeiten. Den emotionalen Part müßt ihr mit den Eltern klären.

Klar dürft ihr zusammen sein. Soweit ich weis ist es nur in direkter Verwandtschaft verboten also Bruder X Schwester , Eltern X Kinder. Cousin und Cousine dürfen auch heiraten. Bei euch besteht keinerlei biologische Verwandtschaft daher ist alles ok.

Natürlich geht das. Ihr seid kein bisschen verwandt, also ist alles möglich.